So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

Die Beratung war...

R. T., Bruckberg 84079 vom 10.04.2017
Die Beratung war gut. Auf Fragen wurde individuell eingegangen. Schnelle Abwicklung mit dem Finanzamt.

5 von 5

Steuererklärung, sehr kompetente...

B. C., Landshut 84034 vom 10.04.2017
Steuererklärung, sehr kompetente + freundliche Beratung!

5 von 5

Ein Unternehmen mit hoher Kompetenz und Engagement.

G. R., Hohenpolding 84432 vom 06.04.2017
Ich bin im Jahre 2013 Aufgrund der Eheschließung mit meinen Mann zur LOHI gewechselt, da dieser bereits seit 10 Jahren sehr zufrieden dort war. Die Erstattungen sind seither wesentlich höher als zu der Zeit als ich meine Steuererklärung noch selbst erstellt habe. Es ist ein stets freundlicher, kompetenter und sehr hilfsbereiter Umgang durch die Mitarbeiter der LOHI Landshut. Bei einem Widerspruch wurde für uns gekämpft und gewonnen. Ein herzliches Dankeschön! LOHI – es gibt nichts besseres!

5 von 5

Super zufrieden

H. K., Wang 85368 vom 05.04.2017
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und tolle, verständliche Antworten gegeben, die gut weitergeholfen haben.

5 von 5

Seit Jahren sehr angenehmer und ...

G. P., Kumhausen 84036 vom 30.03.2017
Seit Jahren sehr angenehmer und einfacher Weg zur Steuererklärung. Sehr kompetente Betreuung.