So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

S. A., Geisenhausen 84144 vom 13.04.2018
Ich bin zufrieden mit der Dienstleistung bei der Lohi Landshut. Die Mitarbeiterin hat ihren Job super erfüllt.

5 von 5

Sehr gute Beratung

P. A., Essenbach 84051 vom 05.04.2018
Die Beratung war sehr gut. All meine Fragen wurden beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich bedanke mich für ihre Hilfe.

5 von 5

Sehr angenehme und ...

F. K., Landshut 84028 vom 27.03.2018
Sehr angenehme und kompetente Beratung. Fühle mich gut aufgehoben.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

H. H., Buch am Erlbach 84172 vom 21.03.2018
Ich bin bei der Lohi seit 20 Jahren. Die Beratung war immer sehr gut. Die Berechnung stimmte immer mit dem Finanzamt überein. Viel auch meist höher aus als erwartet. Werde solange ich Steuererklärungen machen muss bei der Lohi bleiben

5 von 5

Mit Frau Preis

O. L., Landshut 84028 vom 14.03.2018
Mit Frau Preis eine sehr kompetente und freundliche Beraterin gefunden.