So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

Vollständige Beratung

G. J., Landshut 84036 vom 27.02.2018
Sehr gute Beratung Freundliches Personal Komplette Abwicklung ( mit Erstattung) Schnellen Termin bekommen, meldet sich auch telefonisch

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

K. M., Landshut 84030 vom 27.02.2018
Meine Fragen wurden alle beantwortet, stets freundlich und zuvorkommend. Werde Lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr nette und kompetente Beratung.,..

K. B., Gerzen 84175 vom 15.02.2018
Sehr nette und kompetente Beratung, vor allem da ich viel online machen kann und meine Daten einfach und schnell übermitteln kann ist das sehr von Vorteil für mich! Danke!

5 von 5

Ruhe, Zufriedenheit, Vertrauen, Auskunft

A. W., Eching 84174 vom 15.02.2018
Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben, ich konnte mich fallen lassen und konnte mich vertrauensvoll egal was für Fragen an Frau Ferk richten. Ich bin froh hier zu sein, werde auch weiterhin hierher kommen, werde die Lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Alles super!

O. A., Landshut 84032 vom 14.02.2018
Alles super!