So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

Sehr kompetente, persöhnliche und eingehende Beratung

K. S., Landshut 84028 vom 01.11.2017
Ich bin äußerst zufrieden. Ausgezeichnete Beratung. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Absolute Termin Zuverlässigkeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alles wird übernommen, dadurch eine große Entlastung.

5 von 5

Vielen Dank ans Team der Lohi…

C. Y., Landshut 84036 vom 30.10.2017
Vielen Dank ans Team der Lohi Landshut, sehr kompetente und freundliche Leute, Top Beratung Sehr empfehlenswert

5 von 5

Kompetente und professionelle Beratung

S. G., Landshut 84032 vom 24.10.2017
Jährliche Einkommensteuererklärung. Lohi ist perfekt vorbereitet auf Beratungsgespräch. Sofortige Eingabe in das System – mit erwarteter Nachzahlung/Rückzahlung. Kompetente Beratung bei Spezialfragen.

5 von 5

Kundenorientierung und Kompetenz

G. G., Halfing 83128 vom 28.09.2017
- Überzeugt von optimaler Kundenberatung - Zügige Bearbeitung von Steuerunterlagen - Individuelle Terminvereinbarung - Freundliche Atmosphäre – Räume Danke

5 von 5

Unkomplizierte Lohnsteuererklärung

K. V., Landshut 84032 vom 21.09.2017
Mich hat die Lohnsteuererklärung als Berufsanfänger sehr abgeschreckt. Nun durfte ich erfahren, dass es auch unkompliziert geht. Der Beitrag ist es auf jeden Fall wert und ermöglicht mir Freiraum anstatt mich stundenlang mit der Lohnsteuererklärung beschäftigen zu müssen.