So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

Prima Entlastung

R. B., Bruckberg 84079 vom 12.10.2023
Einkommenssteuererklärung schnell und kompetent, weiterzuempfehlen

5 von 5

Äußerst kompetente u...

S. S., Niederaichbach 84100 vom 21.08.2020
Äußerst kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Wir fühlen uns rundum gut beraten!

5 von 5

Hohe Kompetenz und durchgehende Freundlichkeit

S. V., Kumhausen 84036 vom 12.08.2020
Ich war überaus zufrieden mit meiner Beraterin Frau Erk, hoch kompetent, sehr freundlich, präzise, sachlich, bewundernswert, super schnelle, genaue Abwicklung meiner nachzuholenden Steuererklärung von 2016 bis aktuell 2019, absolut anerkennenswert in sämtlichen Bereichen! Ich empfehle Sie sehr gerne weiter, fühle mich in guten Händen. Alles positiv. Auch am Empfang absolute Freundlichkeit!

5 von 5

Sehr nette und kompe...

W. J., Landshut 84036 vom 31.03.2020
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Würde jederzeit diese Lohnsteuerhilfe weiterempfehlen! Danke :-)

5 von 5

Wir sind seit 4 oder...

B. M., Niederaichbach 84100 vom 04.03.2020
Wir sind seit 4 oder 5 Jahren Mitglieder. Sind mit dem Beitrag sehr zufrieden. Unsere Beraterin Frau Preiß ist eine sympathische und engagierte, sie erklärt gut und weist auf Verschiedenes hin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! DANKE