So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

So wünscht man sich behandelt zu werden

E. B., Moosthenning 84164 vom 05.07.2017
LOHI Landshut hat mir meine Einkommenssteuererklärung 2015 gemacht. Die Beratung war informativ, konkret und kompetent. Nach einer knappen Std. war das erfreuliche Ergebnis auf dem PC Terminvergabe war schnell, Gespräch und Beratung sehr gut. Ich kann die LOHI LA nur wärmstens empfehlen. Hier wird mit Herz gearbeitet. DANKE

5 von 5

- Lohnsteuer - sehr...

F. J., Adlkofen 84166 vom 03.07.2017
- Lohnsteuer - sehr gut - beraten, informiert

5 von 5

So geht Steuer!

A. R., Landshut 84028 vom 23.06.2017
Lag mir früher der Steuertermin im Magen wie eine lästige Schularbeit, die ich nie genügend vorbereitet hatte, so lege ich jetzt meine Papiere vor ohne Druck, weil mich ein kompetenter Berater fast hellsichtig durch die Fragen und Zahlen führt.

5 von 5

Äußerst kompetente Bearbeitung und sehr gute, individuelle Beratung

J. S., Landshut 84028 vom 20.06.2017
Zügige, sehr klare Vorgehensweise bei der Bearbeitung der Steuerunterlagen. Sehr gut und freundlich auf Fragen eingegangen. Eine rundum angenehme Arbeitsatmosphäre. Vielen herzlichen Dank!

5 von 5

Sehr zu empfehlen!

F. C., Landshut 84028 vom 18.06.2017
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zeitnahe Terminfindung. Sehr zu empfehlen!