So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

Gute Beratung, mein Termin ...

S. K., Tiefenbach 84184 vom 18.03.2017
Gute Beratung, mein Termin war schnell ausgemacht und wurde pünktlich eingehalten.

5 von 5

Bei der Beratung nehmen sich...

H. N., Landshut 84036 vom 15.03.2017
Bei der Beratung nehmen sich die Steuerberater ausreichend Zeit & beraten sehr freundlich & ausführlich. Der persönliche Kontakt ist sehr angenehm! Hinsichtlich ihrer kompetenten & zuverlässigen Art ist die Beratungsstelle unbedingt weiter zu empfehlen!

5 von 5

Ich finde Lohi Landshut...

K. B., Langenpreising 85465 vom 10.03.2017
Ich finde Lohi Landshut super, ich fühle mich sehr wohl hier. Herzlichen Dank und auf weiteres.

5 von 5

Mit der Beratung bei der...

T. M., Ergolding 84030 vom 08.03.2017
Mit der Beratung bei der Lohi Bayern war ich sehr zufrieden. Bei all meinen Fragen bin ich ausführlich informiert worden. Vielen Dank.

5 von 5

Sehr freundliche + fachmännische Beratung

G. M., Ergolding 84030 vom 04.03.2017
Ich beantragte die Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2016 und war schon zum 2. Mal bei der Lohi. Sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und mit der sehr freundlichen Beraterin. Komme gerne wieder!