So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

Professionell und zuverlässig!

M. S., Landshut 84030 vom 04.03.2020
Tolles Team und Tolle Beratung! Herr Gellmaier ist sehr professionell und zuverlässig. Mein Mann und ich waren immer zufrieden und möchten uns für die tolle Abwicklung unserer Angelegenheiten bedanken. Wir werden die LOHI natürlich weiterempfehlen!

5 von 5

Schnelle und unbürokratischer Ablauf.

S. G., Landshut 84034 vom 19.02.2020
Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden! Lohnsteuerhilfe! Ich bin mit dem LOHI-Team sehr zufrieden.

5 von 5

Einfach und schnelle Abläufe

C. O., Tiefenbach 84184 vom 06.02.2020
Super Leistungen, einfache & schnelle Abwicklung der Lohnsteuer, auch ohne große Vorbereitung. Enorme private Zeitersparnis. Nette und lockere Gespräche, auf alles kriegt man hier eine Antwort. Ich habe und werde die Beratungsstelle weiterempfehlen. Was man wissen sollte: Es ist einfach und unkomplizierter als gedacht.

4 von 5

Kompetente Beratung

K. S., Landshut 84034 vom 05.02.2020
Schnelle Terminvergabe, gute Beratung und individuelle Prüfung. Auch während des Termins geht es zügig, es wird konkret gefragt und alles bearbeitet. Auch Fragen werden jederzeit beantwortet. Ich bin zufrieden und kann die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Lohnsteuer 2018

O. A., Essenbach 84051 vom 24.12.2019
Lohnsteuer 2018. Sehr kompetente Beratung, freundlich und schneller Termin und kaum Wartezeit.