So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

Ich war die ganzen...

A. B., Mauern 85419 vom 05.10.2016
Ich war die ganzen Jahre sehr zufrieden.

5 von 5

Zuverlässigkeit

D. G., Landshut 84034 vom 26.09.2016
Wir sind schon viele Jahre bei der LOHI Bayern. Termine wurden immer eingehalten. Die Beratung war sehr kompetent, aussagekräftig und sehr zuverlässig in der Berechnung der Erstattung. Sehr gute Arbeit! Gerne nächstes Jahr wieder!

5 von 5

Absolut empfehlenswert

M. Z., Niederaichbach 84100 vom 24.08.2016
Äußerst freundlich, hilfsbereit, auf Fragen eingegangen, auch mal ein „Späßchen“ gemacht. Sehr locker, aber höchst kompetent.

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Betreuung

S. S., Furth 84095 vom 01.08.2016
Vorab sehr freundliches Telefonat mit Hr. Gallmaier für Ersttermin geführt. Trotz fast 30-minütiger Verspätung unsererseits wurde der Termin sehr kompetent + geduldig durchgeführt. Einfache Abwicklung der weiteren Bearbeitung und schneller Folgetermin. Hoffentlich ist das Finanzamt auch so schnell :) Bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Nette und kompetente Beratung

S. M., Furth 84095 vom 01.08.2016
Sehr gute Tipps von Hr. Gallmaier erhalten, so dass wir mit einem super Ergebnis rechnen dürfen. :) Danke und bis zum nächsten Jahr!