So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

In jedem Anliegen und jeder

E. R., Erkrath 40699 vom 10.06.2016
In jedem Anliegen und jeder Frage sind wir kompetent beraten worden. Das Mitgliederportal ist sehr angenehm, schnelle Antworten.

5 von 5

Kompetente Beratung, exakte Berechnung

I. N., Düsseldorf 40217 vom 10.06.2016
-Kompetente Beratung -exakte Berechnung 1.1 Rückzahlung vom Finanzamt -schnelle Beratung.

5 von 5

Mit der Beratung und Hilfestellung...

T. K., Landshut 84034 vom 04.04.2016
Mit der Beratung und Hilfestellung in steuerrechtlichen Sachen sind wir sehr zufrieden. Erstattungsbeiträge immer sehr gut berechnet. Ich kann die Lohi nur wärmstens weiterempfehlen und sage vielen Dank für dieses Jahr!

5 von 5

Qualitativ hochwertig und sehr gut Beratung

J. M., Essenbach 84051 vom 26.02.2016
Mir wurden ausführlich meine Fragen beantwortet, die steuerlichen Möglichkeiten aufgezeigt, so wie ich mir das vorgestellt habe. Das Prüfleistungsverhältnis, wie man so sagt stimmt in jeder Hinsicht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Weiterempfehlung auf jeden Fall.

5 von 5

Ich war immer sehr zufrieden.

K. R., Landshut 84034 vom 04.02.2016
Ich war immer sehr zufrieden.