So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

Kompetente, fachlich gute Beratung.

T. M., Landshut 84034 vom 30.04.2019
- sehr zufrieden mit der Leistung - nettes Personal - immer wieder, sehr zu empfehlen

5 von 5

Absolut überzeugend!!!

N. H., Bruckberg 84079 vom 29.04.2019
Freundlich, pünktlich, souverän, kompetent ging der Berater auf alle meine Fragen und Bedürfnisse ein. Alles wurde mir Step-by-Step verständlich erklärt. Selten hab ich derart guten Service erlebt. Ich bin hoch zufrieden, begeistert... Vielen Dank für diese exzellente Beratung!

5 von 5

Schnell und zuverlässig

K. H., Landshut 84034 vom 23.04.2019
Die Beratung war super. Es wurde sich geduldig um meine Steuererklärungen gekümmert (es waren ein paar Jahre zusammen gekommen). Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich komme auf jeden Fall wieder ! Großes DANKE

5 von 5

Alles bestens

B. J., Landshut 84036 vom 11.04.2019
Alles bestens

5 von 5

Steuerberatung...

T. A., Landshut 84028 vom 19.03.2019
- Steuerberatung - Studium Infos und Hinweise - Erstellung der Steuererklärung - Sehr umfangreiche Betreuung und Tipps/Ratschläge (top!)