So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 176 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


170
6
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

M. B., Landshut 84034 vom 25.02.2019
In meiner langjährigen Mitgliedschaft bin ich sehr zufrieden gewesen und empfehle diese auch weiter.

5 von 5

Sehr gute und verständliche und freundliche Beratung.

K. A., Eching 84174 vom 20.02.2019
Ich wusste schon von einem Kollegen die Vorteile der LOHI. Daher habe ich mich im Jahr 2017 vertrauensvoll hier angemeldet. Die Beratung und Erledigung erfolgte sehr kompetent und man fühlt sich hier bestens aufgehoben und beraten ! DANKE!!!

5 von 5

Sehr nett und hilfsbereit, gerade bei Leuten, die Ihre Steuererklärung nicht so gerne mögen

R. K., Landshut 84034 vom 26.10.2018
Steuererklärung mehrere Jahre gemacht und hierbei sehr geduldig und strukturiert vorgegangen. Durch gezieltes Nachfragen konnte so noch eruiert werden, was noch alles zu berücksichtigen ist, was ich so nicht gewusst hätte.

5 von 5

Lohi - eine tolle Einrichtung

W. H., Altdorf 84032 vom 19.10.2018
Lohi, ein kompetentes, freundliches Team, das seinen Job total beherrscht und offen ist für alle Fragen. Wir nehmen schon seit Jahren die Hilfe von Lohi in Anspruch, und waren immer mehr als zufrieden. Jederzeit weiter zu empfehlen. Bravo Lohi, weiter so.

5 von 5

Zuverlässigkeit

M. D., Landshut 84034 vom 15.09.2018
Kompetente Beratung, Effizienz, angenehmes Ambiente